Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Aktuelles

Die Diakonie Osnabrück hält die Anhebung der Mindestlöhne in der Pflege für geboten. Die Pflegekommission hatte sich auf eine Steigerung der Löhne für…

Einen Grund zu feiern gab es Anfang der Woche für Ute Tepe, Einrichtungsleitung des Diakonie-Wohnstiftes am Westerberg. Herzlich zum 35.…

Osnabrück. Die Diakonie Osnabrück Stadt und Land weist den Vorwurf von Eugen Brysch, Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, entschieden…

Anfang Dezember standen in 4 Kirchen Tannenbäume, geschmückt mit Weihnachtswünschen der Bewohnerinnen und Bewohner unserer Altenhilfeeinrichtungen. 

Zum Ende des Jahres tritt Sabine Weber, langjährige Geschäftsführerin der Diakonie Osnabrück Stadt und Land für das Geschäftsfeld Altenhilfe, in den…

Osnabrück. Voxtrup erhält eine stationäre Pflegeeinrichtung. Dazu erfolgte heute der erste Spatenstich durch die Diakonie Osnabrück Stadt und Land…

Osnabrück. Wolfgang Nüsing hat die Einrichtungsleitung Pflege im Haus am Kasinopark in Alt-Georgsmarienhütte von seiner Vorgängerin Andrea Birke…

Osnabrück. Seit 50 Jahren bietet das Christophorus-Heim, die Altenhilfe-Einrichtung der Diakonie Osnabrück in Bad Iburg, für 80 Seniorinnen und…

„Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung“ sagte schon der um 520 v.Chr. geborene Philosoph Heraklit.

Osnabrück. In den Altenhilfe-Einrichtungen der Diakonie Osnabrück Stadt und Land sind noch letzte freie Ausbildungsplätze zu vergeben. Auch…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft