Zum Inhalt springen

Kontakt

Förderverein Haus am Schlehenbusch e.V. 
Sedanstraße 74
49076 Osnabrück

Telefon 0541 60919-0
Telefax 0541 60919-99 

kontakt@remove-this.leitfunke.de
www.leitfunke.de

Gabriele Busche-Pukall
1. Vorsitzende
Telefon 0541 681119
kontakt@remove-this.leitfunke.de

Ich bin seit 30 Jahren in Osnabrück zu Hause und seit seiner Gründung Mitglied des Fördervereins. Den Vorsitz habe ich vor 4 Jahren übernommen. Ich bin verheiratet habe 2 erwachsene Töchter und 3 wunderbare Enkelkinder. Da ich noch voll in meinem Beruf tätig bin, verbleibt mir wenig Zeit für Hobbys, aber zum Abschalten stricke ich gerne und gehe regelmäßig ins Theater.

Maria Theresia Scholten
2. Vorsitzende
Telefon 0541 15621
kontakt@remove-this.leitfunke.de

Das Haus am Schlehenbusch war mir bereits ein Begriff als ich gefragt wurde, mich für den Förderverein zu engagieren. Das tue ich sehr gerne da mir die Förderung junger Menschen am Herzen liegt. Ich bin verheiratet, habe 3 Töchter und einen Hund, mache Musik, backe und stricke gerne.

Birgitta Marquardt-Meer
Beisitzerin
Telefon 0541 42838
kontakt@remove-this.leitfunke.de

Durch meine Tätigkeit bei der Osnabrücker Tafel und der Osnabrücker Kinder-Tafel habe ich Freude daran gefunden, für Menschen (Kinder, Jugendliche, Senioren, Menschen in besonderen Lebenslagen) etwas tun zu können. Insbesondere Jugendlichen Unterstützung und Hilfe zu geben, ist mir auch in meiner Freizeit ein wichtiges Anliegen. 
Zu meinen Hobbies gehören Tanzen, Kochen und das Interesse an Fußballspielen und der Verwirklichung kreativer Ideen zu Gunsten von Menschen, Tieren, Natur und Umwelt.

Andreas Sangmeister
Beisitzer
kontakt@remove-this.leitfunke.de

Seit Mai 2018 bin ich Rentner. Vor Eintritt in den Ruhestand war ich Haustechniker im Haus am Schlehenbusch. In dieser Zeit konnte ich das positive Wirken des Fördervereins „live“ miterleben.
Die Mitarbeit dort gibt mir die Möglichkeit, Kontakt zur Einrichtung zu halten und zur Förderung ihrer Bewohner, über den gesetzlichen Rahmen hinaus, beizutragen.

Zurück zum Seitenanfang