Wegwerfen? Denkste! Das Repair Café im DiakonieTreff Café OASE startet am Donnerstag, den 29. Juli 2021

Nach langer Corona Pause findet das erste Repair Café in diesem Kalenderjahr am Donnerstag, den 29.Juli 2021 ( in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr ) statt.  Mit dem bestehenden Hygienekonzept und der Einhaltung der Abstandsregeln wird zu diesem Termin die Nähwerkstatt und die Fahrradwerkstatt ihre Türen öffnen. (Aufgrund der engen räumlichen Gegebenheiten können die Computer-, die Keller- und die Modeschmuckwerkstatt noch nicht starten.)

Das Repair Café findet wie gewohnt im DiakonieTreff Café OASE in der Lohstr. 65, 49074 Osnabrück statt.

Für eine optimale Planung bittet das Repair Café - Team um vorherige Anmeldung – per mail an: cafeoase@remove-this.diakonie-os.de

oder telefonisch im Café OASE unter:  0541-23448 (montags bis freitags in der Zeit von 11.00 Uhr  bis 14.00 Uhr)

Vorschau:

Der nächste Reparaturtermin - das nächste Repair Café ist für Donnerstag, den 26. August 2021 im Café OASE geplant  - ebenfalls wieder in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr.