Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Ostern in der Kita Wüstenmäuse

Die Vorfreude auf Ostern war auch bei unseren Wüstenmäusen groß. Wie die Kinder diese Zeit verbracht haben, erfahrt ihr hier:

Die Krippe der Wüstenmäuse hat im Innenhof des Bischofs-Lilje-Zentrums die kreativ gestalteten Osterkörbchen gesucht und erfolgreich gefunden.
Auch die Balkone und der Innenhof waren gut von den Bewohnern des Altenzentrums besucht. Gemeinsam wurde zum Abschluss noch das Lied „Stups, der kleine Osterhase gesungen.“

Im Kindergarten begann der Morgen mit einem gemeinsamen Frühstück an einer langen gedeckten Tafel, am Tag zuvor wurden die Eier bunt gefärbt und mit einem lustigen Sticker dekoriert.
Die Kindergartenkinder haben auf dem Spielplatz die selbstgestalteten Osterneste in Begleitung mit den Bewohnern des Betreuten Wohnens am Bischof-Lilje-Zentrum gesucht.

 

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft