Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

„Mach glücklich! zu Weihnachten“ – Herzlichen Dank!

Mitglieder der Kirchengemeinde Nordwest und alle Interessierte waren im Dezember dazu eingeladen, Bewohnerinnen und Bewohner des Küpper- Menke- Stift mit einem Weihnachtsgeschenk glücklich zu machen. Damit sollte die gute Verbindung, die zwischen Gemeinde und Seniorenheim gewachsen ist, gefeiert und gefestigt werden.

137 Geschenke kamen an. Damit wurde jeder Wunsch erfüllt! Zusätzlich brachten Menschen  weitere hübsche Dinge. Einfach so. Weil es Freude gemacht hat zu wissen, dass man einen Menschen glücklich machen kann.  

Und so war es dann auch am Heiligen Abend im Küpper- Menke- Stift als Nina Rößner, Bereichsleitung Pflege im Küpper- Menke- Stift, und Kolleginnen und Kollegen die Geschenke verteilten: Dankbarkeit, Überraschung und Freude bei den Beschenkten und hier und da ein verdrücktes Tränchen. 

Wir sagen allen Wunscherfüllern ein herzliches Dankeschön!
Susanna Waller, Freiwilligenkoordinatorin

Zurück zum Seitenanfang