Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Familienausflug Sommer 2018

An einem Sonntag im August war es dann endlich wieder soweit. Unser alljährliches Familienfest war, wie auch letztes Jahr, wieder sehr gut besucht und in diesem Jahr  sind wir nach Hagen a.T.W. Richtung „Teufelsquelle“ gewandert. Dort angekommen mussten wir zur Stärkung erst einmal das heilbringende Quellwasser kosten, bevor es dann losging, einen versteckten Schatz zu finden. Die Kinder waren natürlich sehr schnell erfolgreich und so ging es gegen Nachmittag über einen Spielplatzbesuch wieder zurück Richtung Hort, um gemeinsam die eine oder andere Wurst inklusive selbstgemachter Salate, Dips und anderen Köstlichkeiten zu verspeisen.

Wir sagen danke an alle Eltern, die tatkräftig mitgeholfen haben und freuen uns darauf, auch nächstes Jahr wieder eine tolle Aktion mit euch und euren Kindern zu erleben.

Zurück zum Seitenanfang