Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Der Laden – Mindener Straße 365, 49086 Osnabrück/Lüstringen

Der soziale Laden, ein Baustein des gemeinwesendiakonischen Projekts „Jedes Kind braucht einen Engel“, ist seit dem 20. April wieder geöffnet! „Wir sind froh, dass wir wieder arbeiten können!“ sagen alle Mitarbeiter*innen. Sehr vorsichtig unter Einhaltung aller nötigen Schutzmaßnahmen. Kund*innen und Mitarbeiter*innen tragen Gesichtsmasken und es sind maximal drei Kunden gleichzeitig im Laden, so dass der nötige Abstand gewahrt bleiben kann. Auch die Kunden sind froh, dass wieder geöffnet ist. Das waren lange Wochen!

Im Angebot des sozialen Ladens sind Second Hand-Kleidung für Kinder und Erwachsene, Babyausstattung, Kinderwagen, Spielzeug, Schuhe, Bücher, Porzellan und Dekoartikel, Schmuck, Tücher, Taschen …

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 14 bis 18 Uhr
Freitag 10 bis 13 und 14 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 13 Uhr

Spenden können ebenfalls zu diesen Zeiten abgegeben werden. Alles, was gut erhalten ist, weder defekt noch fleckig oder abgetragen, nehmen wir gern. Bitte keine Elektrogeräte oder Lampen.

Andere Angebote des Ladens wie z.B. der wöchentliche Kaffeetreff oder „Das zweite Programm“ – die Andacht ein Mal im Monat – dürfen noch nicht wieder stattfinden. Auch die Nähwerkstatt, das Repaircafe für Textilien, pausiert weiterhin.

Weitere Informationen: www.jkbee.de

Kontakt: antje.wietzorek@remove-this.kirchenkreis-osnabrueck.de
Tel.: 01515 077 1902
 

Zurück zum Seitenanfang