Das Café OASE - Team wünscht ein gutes, gesundes Neues Jahr 2022

Liebe Café OASE - Gäste,

die aktuelle pandemische Situation und die aktuelle Informationslage zur Verbreitung der Omikron-Variante veranlasst uns zu folgenden Maßnahmen in der Winterruhe - zunächst bis zum 02.02.2022:

Besuche sind nach vorheriger Anmeldung möglich. Gesprächstermine werden telefonisch oder per mail vergeben.

Montags, mittwochs und freitags werden Anfragen telefonisch entgegengenommen - jeweils in der Zeit zw. 16.00 Uhr und 18.00 Uhr.
Terminanfragen per mail sind möglich - unter:  cafeoase@diakonie-os.de

Im DiakonieBistro gilt: Die Ausgabe der Mahlzeiten findet ebenfalls (zunächst bis zum 15.01.2022) lediglich "to go" statt.

Die Gesundheit, die Überwindung von (Sucht-) Erkrankungen sind u.a. vorrangige Ziele im Diakonietreff Café OASE. Wenn es der Genese dient, sind oft unbequeme kleine Schritte erforderlich.
So betrachten wir unsere freiwilligen Einschränkungen als kleinen Beitrag zur Entspannung der aktuellen pandemischen Situation. Im vergangenen Jahr konnten wir lernen, dass Zeiten fehlender persönlicher Kontakte per Telefon und Internet überbrückt werden können. So bleiben wir zuversichtlich, dass im kommenden Kalenderjahr wieder zahlreiche persönliche Begegnungen und direkt Kontakte möglich sein werden.

Wir wünschen allen Gästen Gesundheit für das Neue Jahr 2022.

Euer Café OASE - Team